ERLEBE GEMEINSCHAFT

Erlebe Gott. Erlebe Gemeinschaft.

Nächste Gottesdienste

Besondere Veranstaltungen

Aktuelles zur Corona-Situation

Nach den Sommerferien haben wir als Gemeinde wieder Gottesdienste um 10 Uhr im Gemeindehaus. Wir freuen uns, dass es möglich ist, sind aber auch vorsichtig. Alle gesetzlichen Reglungen sollen eingehalten werden. Wir erhoffen uns, dass wir so vor einer Ansteckung geschützt bleiben.

Der erste Gottesdienst fand am 20. September statt. Für die Gottesdienste ist eine Anmeldung bei Vera Weidemann, Tel. 08405/925234 oder unter der E-Mail-Adresse EFG-Anmeldung@web.de zwingend notwendig, bis spätestens den vorangehenden Mittwoch 21:00 Uhr, damit richtig bestuhlt werden kann. Falls die Kapazität für einen Gottesdienst nicht ausreichen sollte, überlegen wir, ob wir einen zweiten Gottesdienst anbieten werden. Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

Am 2ten und 4ten Sonntag im Monat bitten wir einen Livestream-Gottesdienst an. Der Link lautet: https://baptisteningolstadt.online.church/

Gemeindekalender

Werde Teil einer Kleingruppe