DER KREIS FÜR JUNGE ERWACHSENE

Image

Der Kreis junger Erwachsener will jungen Menschen neben dem Gottesdienst ein geistliches Zuhause und Beziehungen mit gleichaltrigen bieten. Wir sind begeistert, dass die Beziehungen innerhalb dieses Kreises sich so verfestigt haben, dass Freundschaften sich untereinander bildeten. Dabei spielt die Herkunft keine Rolle. In unserem Kreis mischen sich verschiedene kulturelle Hintergründe.

Wir treffen uns als Kreis regelmäßig Sonntag nach dem Gottesdienst zu verschiedenen Aktionen, bei denen wir uns über unser privates Leben, unseren Glauben, über den Gottesdienst und über das Gemeindeleben austauschen. Die Gestaltung sieht unterschiedlich aus. Mal treffen wir uns nach dem Gottesdienst zum gemeinsamen Mittagessen, einen Spielenachmittag/abend, Eis-Essen-Gehen, Kaffeetrinken, Stadtbummel und was uns noch so einfällt. Wir organisieren uns im Vorfeld über WhatsApp. Wenn Du gerne dazu stoßen möchtest, dann sprich uns an.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Ansprechpartner: Christopher Nork