Image

Unser Team

Wir sind ein Team von jungen Erwachsenen aus der EFG (evangelisch-freikirchlichen Gemeinde) Ingolstadt. Unser Ziel ist es, junge Erwachsene in Ingolstadt und Umgebung besser oder überhaupt zu vernetzten.

Unsere Vision

Irgendwie fehlt uns die Zusammenarbeit und die Vernetzung untereinander.

Deshalb laden wir zu ganz unterschiedlichen Veranstaltungen ein - so wollen wir Gemeinschaft fördern und die Möglichkeit geben, gemeinsam über Gemeindegrenzen hinweg im Glauben unterwegs zu sein.

Nächste Veranstaltungen

Erkennbar sind unsere Veranstaltungen an den -bar Endungen. Falls du also von einer singbar, essbar, grillbar oder...-bar hörst, komm gerne vorbei.

Im Kalender unten findest du unsere nächsten Veranstaltungen.

Unser Verteiler

Hier werden regelmäßig Veranstaltungen der Initiative Ansprechbar und hoffentlich dann auch bald Einladungen verschiedenster Menschen verschickt.

Falls du in diesen E-Mail-Verteilers möchtest, oder auch ein anderes Anliegen hast, schreib einfach eine E-Mail an uns: hier klicken*

(*Du stimmst dabei den Datenschutzbestimmungen zu und dass wir deine Daten speichern und Nutzen zu Zwecken des Verteilers bzw. um dein Anliegen zu beantworten.)

SPIELBAR

Wir wollen gemeinsam mit dir Ultimate Frisbee im Klenzepark spielen und das regelmäßig.

Ab dem 15.09.19 treffen wir uns jeden Sonntag um 16:00 (hoffentlich mit dir) am Brunnen im Klenzepark in Ingolstadt (Parken könnt ihr an der Saturnarena). Also pack am Sonntag deine Sportklamotten und -schuhe und vielleicht auch den ein oder anderen Freund ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Falls das Wetter ganz schlecht sein sollte, bieten wir als Alternative eine Spielnachmittag in der EFG Ingolstadt (Kreuzkirche - Onckenweg 3, Ingolstadt) an. Falls es so sein sollte, schreiben wir eine E-Mail über unseren E-Mail Verteiler.

Wenn du vorbeischauen oder sogar in den E-Mail Verteiler möchtest, schreib einfach eine E-Mail an Michaela (essbar.ingolstadt@yahoo.com).

 

ALLE TERMINE

Wir würden uns freuen, wenn du demnächst mal vorbeischaust!