Christen im Beruf

Chapter Ingolstadt 2018

Christen im Beruf

„Das Chapter Ingolstadt der Christen im Beruf e.V. -CiB- wird im Jahr 2018 folgende sieben Veranstaltungen haben. Sie finden immer am Freitag ab 19.30 Uhr im NH Hotel Ingolstadt, Goethestraße 153, statt. Soweit die Themen und Sprecher schon feststehen, sind sie benannt.

Anfahrt

NH Hotel Ingolstadt, Goethestraße 153

 

Termine

Aktuell (aus christen-im-beruf.de)

 


Ablauf

Der Ablauf der Abende schließt immer eine Pause von 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr ein zum Abendessen ein. Verzehr ist keine Pflicht. Jedoch rechnet das Hotel den Bestellwert aller Gäste des Abends mit der Saalmiete gegen, die CiB zahlen müsste. Bisher mussten wir nur einmal geringfügig nachzahlen, weil die Miete nicht erreicht wurde.

Inhalt

Die vom Chapterteam ausgewählten Themen und Sprecher sollen Menschen helfen, sich für eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus zu entscheiden.

Daneben finden sich treue Besucher ein, welche die Angebote des Chapters zur Stärkung ihres Glaubens genießen.

Das Team

Die Mitarbeit im Team des Chapters ist interessant und stärkt den Glauben in der kleinen Gemeinschaft. Entschiedene Christen, die nach dem Evangelium leben, sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen. Das Team trifft sich immer eine Woche nach dem Chapterabend zum Gebet und Beratung der geistiochen und praktischen Arbeit.

Wer es bisher noch nicht geschafft hat, einen Chapterabend zu besuchen, der sollte damit 2018 beginnen. Es ist ein dauerhaftes missionarisches Angebot. Man kann es gut mit den Menschen gemeinsam besuchen, mit denen man im Gespräch über den Glauben ist.

Dieter Hertlein, Leiter des Chapters mit dem ganzen Team

 

Website und Anmeldung

https://christen-im-beruf.de/ChapterWebseite.aspx?chapter=Ingolstadt&chlistnr=36&content=Hauptseite


Drucken   E-Mail
0
0
0
s2sdefault