Vortrag Jakobsweg

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

Vortrag Jakobsweg 26.02. um 19:00 Uhr

Als Peter Küssel in den Vorruhestand ging machte er sich zu Fuß auf den Weg von Ingolstadt nach Santiago de Compostela im äußersten Nordwesten von Spanien.

Ein Mann und sein Weg! Fast 3000 km zu Fuß!

4 Monate Zeit, allein zu sein, sein Leben neu zu sortieren und mit sich und Gott ins Reine zu kommen!

Darüber wird er uns sehr persönlich berichten und zahlreiche Fotos zeigen.

Der spanische Abschnitt des Jakobsweges ist bekannt geworden durch Hape Kerkelings Buch: „Ich bin dann mal weg!“

Peter Küssel aber ist den ganzen Weg von Ingolstadt aus gelaufen!

Die obige Einladung kann gerne weiter geleitet werden an Freunde und Bekannte.

Obwohl die Veranstaltung vom Männerkreis veranstaltet wird,

laden wir diesmal Männer und Frauen zu dem spannenden Vortrag in unser Gemeindehaus ein.

Im Anschluss kann man noch bei einem Getränk miteinander oder mit dem Referenten ins Gespräch kommen.