D.I.E.N.S.T. - Seminar

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

D.I.E.N.S.T. - Seminar

 

Das Seminar ist intensiv, aber lebendig und spannend. Wir arbeiten in Kleingruppen, mit Impulsvorträgen im Plenum und natürlich auch einzeln. Für die Teilnahme am Seminar ist der Erwerb des Teilnehmerbuches (12.- Euro) erforderlich. Hier gelten dieselben Regeln wie beim letzten Seminar. Teilnehmer, die in finanziell enger Lage sind, werden freigestellt.
Da wir wieder abends mit Snacks und Getränken versorgt werden, wird ein Unkostenbeitrag, von einem Euro pro Person pro Abend erbeten.


Da junge Ehepaare mit kleinen Kindern oft ein Babysitter-Problem haben, möchte ich gerne ein Angebot M (wie MORGENS oder MÜTTER) machen. Hier habe ich noch keine Termine im Angebot.
Ich erbitte Rückmeldung von jenen Personen, die sich gerne vormittags treffen wollen.


Mindestens 7 Teilnehmer sollten sich melden, damit der M-Kurs zustande kommt.

[Rückmeldung in mein Gemeindefach oder via mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]