Ökumenische Gottesdienste

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

Ökumenische Gottesdienste

In den letzten Monaten ist eine herzliche Beziehung zwischen vier Gemeinden aus unserem Umfeld gewachsen. So feiern die katholischen Gemeinden St. Christoph aus Friedrichshofen, St. Rupert aus Gerolfing, die evangelische Thomaskirche und wir gemeinsam vier Gottesdienste miteinander.

Der nächste Termine für unsere ökumenischen Gottesdienst ist der 13.12.16 um 18:30 Uhr in St.Rupert in Gerolfing.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen. Wer möchte, darf ein eigenes Windlicht mitbringen und seine Kerze am Friedenslicht aus Bethlehem entzünden

Bei allen Gottesdiensten besteht die Möglichkeit, im Anschluss noch bei einem kleinen Snack und Getränk ins Gespräch zu kommen und einander so besser kennenzulernen.

„Ich glaube an die Gemeinschaft der Heiligen, egal, woher sie kommen.“