essbar - der Brunsch für junge Leute

Newsletter abonnieren

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden. Der Newsletter erscheint ab September/Oktober 2017 einmal im Monat. Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde. Der Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter ganz unten. Mit dem Bestellen des Newsletters erklärst du dich mit unserem Disclaimer und der Datenschutzinformation einverstanden. http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/datenschutz1 http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/disclaimer

ESSBAR - DER BRUNCH FÜR JUNGE LEUTE AB 20

Hallo!

Wir wollen junge Erwachsene in Ingolstadt besser vernetzten. Unser Glaube ist dabei unsere Gemeinsamkeit.

Wenn du Lust auf Gemeinschaft hast, gerne gemütlich leckere Sachen isst und auch für einen kurzen Input offen bist, bist du herzlich am 14.10.2017 um 10:00 in unserem Gemeindehaus (Onckenweg 3, Ingolstadt) willkommen!

Damit wir gut planen können, melde dich doch bitte unter der Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Eine gute Grundlage für den Brunch werden wir bereitstellen (dafür bring doch bitte 3€ mit), falls du gerne zusätzlich etwas Besonderes mitbringen willst, schreib´s bei deiner Anmeldung mit rein.

Falls Fragen auftauchen sollten, schreib gern eine Email.

Wir freuen uns auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.