Aktuelles

ESSBAR - DER BRUNCH FÜR JUNGE LEUTE AB 20

Essbar blau

BAFF-CAMP

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch 2018 am "BAFF-Camp" teilnehmen. "BAFF" steht für "Bibel-Action-Fun-Fest" und ist eine Veranstaltung unseres Gemeinde-Jugendwerks. Gruppen aus ganz Bayern kommen zusammen, um gemeinsam Spaß am Glauben und am Spiel zu haben. Dieses Zeltlager findet von Freitag, 15.06.2018 bis Sonntag, 17.06.2018 in Ingolstadt statt.

ZIEMLICH BESTER SCHURKE

Er ist erfolgreicher Steuerbrater, innovativer Unternehmer und mehrfacher Millionär. Doch dann kommt der Fall: Gier, Betrug, Flucht durch die Welt vor LKA und FBI, Begegnung mit Gott in Miami, freiwillige Rückkehr nach Europa, Verhaftung und Gefängnis.
Dort ändert sich das Leben von Josef Müller entscheidend. Aus dem „ziemlich besten Schurken“ wird ein Mann, der sich verändert und sein Leben nun für andere Ziele einsetzt.


Herzliche Einladung zu einem spannenden Abend über Geld, Gier und Gott.
Plaza im Westpark, 03.03.2018, Beginn 19:00 Uhr

FASTEN UND GEBETSWOCHE


Es hat sich in den letzten Jahren bewährt, die Karwoche intensiv zum Gebet zu nutzen. Vom 26.-29. März wollen wir uns jeweils um 19:30 Uhr im Gemeindehaus zum Austausch und Gebet treffen. Diese Zeit des Betens ist auch gedacht als Hörerfahrung auf das Reden des Geistes Gottes.

BUJU 2018

Alle zwei Jahre findet das BUJU statt – das Bundesjugendtreffen des Gemeindejugendwerks. 2016 war unsere Jugendgruppe der einzige Jugendkreis aus Bayern auf dem BUJU. Unsere Jugendlichen waren damals begeistert zurückgekommen. 2018 wollen wir wieder hin. Das Thema lautet „dieser Moment“.

OSTERFREIZET (JUGEND)

Flyer Jugendfreizeit18 1

Superhelden dominieren die Kinoleinwand und die Streaming-Kanäle. Dabei ist unser Leben gar nicht immer allzu heldenhaft. Auf unserer Freizeit ist das Thema "Be Held" – was können wir von Helden lernen, wie gehen wir damit um, wenn wir nicht allzu heldenhaft leben, und wer ist eigentlich der wahre Held der Welt?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen